Das Schiff ist angekommen!

 

Seit dem 10.10.2018 ist es endlich fertig! Das lang erwartete Piratenschiff. Die Kinder können darauf klettern, darunter krabbeln, im Ausguck alles überblicken und als Kapitäne den Kahn steuern. Dank allen Eltern und Sponsoren konnte dieses schöne Schiff angeschafft werden. Wir sagen: Weiter so, Eltern!

Aber der Name fehlt noch? Richtig: Die Kinder haben abgestimmt, dass das Schiff künftig auf den Namen „Seestern“ hören soll. Dazu feiern wir am 16.11.2018 ab 14.30 Uhr eine anständige Schiffstaufe. Wir freuen uns besonders darauf, an diesem Tag einen Scheck über 6.000,- EUR an den Träger, die Barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul in Fulda, übergeben zu dürfen. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn Sie, liebe Eltern, an dieser Taufe teilnehmen könnten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!