Ferienzeit!

Die große Ferienzeit nähert sich unaufhaltsam. Die Kinder, die in die Schule wechsel, können es sicher gar nicht abwarten. Mit dem Ende des Kindergartenjahres am 31. Juli heißt es also Abschied nehmen von den „Großen“. Wir wünschen euch und euren Eltern einen guten Start in die Schulzeit! Gern dürfen eure Eltern den Förderverein noch weiter unterstützen, denn die Mitgliedschaft im Förderverein ist nicht an den Kindergarten gekoppelt. Wir freuen uns über jedes Mitglied, welches uns auch nach der Kindergartenzeit unterstützt.

Aber das beginnende Kindergartenjahr bringt auch neue Kinder in den Kindergarten. Die „Kleinen“ wollen wir herzlich begrüßen. Sie können sich dazu schon mal den ersten Freitag im September vormerken (06.09.2019)!!! Wir hoffen, dass die Eltern der „Kleinen“ unser Engagement für die KiTa ebenso unterstützen, wie es die alten Hasen schon tun. Unsere Ziele sind groß gesteckt. Über die laufenden Projekte informiert unsere Internetseite.

Doch bis dahin wünschen wir allen Kindern und Eltern schöne Ferien und danken ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung des Vereins.