6000 Euro für die Hochebenen

Am 11.12.2019 wurde vom Förderverein ein symbolischer Scheck über 6000 Euro an den neuen Träger der KiTa St. Vinzenz in Kassel überreicht. Dank der vielen Einzelspenden von Eltern und Firmen ist es gelungen, innerhalb von knapp einem Jahr diese Summe zu sammeln. Die Hochebenen der Wawuschel- und Sternengruppe sind zwischenzeitlich schon erneuert worden.

Scheckübergabe am 11.12.2019

Über die Förderung freut sich Sven Haustein (2. v.r.) als Geschäftsführer des Trägers. Er begrüßt das Engagement des Fördervereins und betont, dass die Zusammenarbeit von Träger und Förderverein wichtig und notwendig für die KiTa ist. Für Regina Farke war die Entgegennahme des Schecks gleichzeitig eine Art Abschiedsgeschenk.

Und wieder kann nicht genug Dank gesagt werden an alle Spenderinnen und Spender. Wir vom Förderverein freuen uns, wenn wir soviel Unterstützung erhalten, um fleißig Spenden zu sammeln. Aber ohne eure und ihre Großzügigkeit wäre das alles nicht möglich.