Wawuschel-Gruppe räumt auf

Ist es nicht unser aller Lieblingsbeschäftigung? Das Aufräumen?! Den Wawuschels macht es nun richtig Spaß. Denn mit der Gruppen-Förderung von 100 € für jede Gruppe haben die Wawuschels ein Hängeregal eingekauft. Jetzt herrscht bei den Erwachsenen in „ihrer“ Augenhöhe Ordnung und der gewonnene Platz kann von den Kindern zum Spielen genutzt werden.

Dabei hat die Gruppe dank Corona ganz schön lang warten müssen: „Zuerst war das gewünschte Regal immer wieder ausverkauft“ oder das Geschäft ganz geschlossen. Dann gab es keinen Termin mit dem Hausmeister, um das Regal anzubringen. „Aber jetzt haben wir endlich mehr Stauraum für all die notwendigen Unterlagen und können dadurch Flächen in Kinderhöhe besser zum Spielen nutzen. Ein herzliches Dankeschön aus der Wawusche-Gruppe an den Förderverein!“. Gern! 🙂